Vom Wissen zum Bewusstsein -                      vom Kopf ins Herz

Diese Stichwörter bewogen mich, meine Weiterbildung zum Lebenscoach an der APG in Luzern zu machen.    Und genau das möchte ich Dir als Lebenscoach nun von Herzen weitergeben. Ängste, Phobien, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Kummer, Krisen, Schmerz, Tod, Trauer, Einsamkeit und Depressionen, sind Herausforderungen im Leben durch die ich Dich liebevoll und achtsam begleiten kann. Dir dabei helfen, mit der Vergangenheit Frieden zu schliessen und voll und ganz im Jetzt zu leben. Mit Deinen "schwierigen" Gefühlen, wie Wut, Ärger, Schuld und Scham umzugehen, ohne sie als "schlecht" zu verdrängen. Diese Prozesse bewusst zu fühlen, durchleben, nicht wegzudrücken, um daran zu wachsen. Zum Schöper Deines Lebens zu werden und nicht Opfer von Umständen, Menschen, Gegebenheiten zu sein.