Freitag, 10. bis Freitag 17. Mai 2019

 

"Sei was du bist" - jenseits deiner Rollen

 

Wer oder Was bist du?         -         Komm mit auf die Reise!

 

Frau? Partnerin? Mutter? Tochter? Oma? Freundin? Angestellte? Chefin? Konsumentin? .... und was noch Alles?

 

Wir sind vieles, doch letztendlich sind das alles Rollen, die wir in diesem Leben übernehmen. Wenn wir uns damit identifizieren, wird unser Leben anstrengend, problematisch und schwierig. In dieser Woche werden wir dahinter schauen, unserem echten, wahren SEIN nachspüren. 

 

In dieser Woche wirst du mit vielen Inputs, Austausch, Übungen, Trancereisen und Stille dir selber wieder näher kommen und wieder mehr Klarheit, Frieden, Freude und Glück in dein Leben bringen. 

Auch die fantastische Natur, Ruhe und Weite dieser wunderbaren Gegend in Irland werden wir bewusst nutzen und geniessen. So werden wir täglich (soweit das Wetter es zulässt) ein Gruppensetting draussen an ausgesuchten Plätzen durchführen. 

 

Es wird dir auch genügend freie Zeit bleiben um die Natur, Ruhe, Schönheit, Mystik und Weite dieser wunderbaren Gegend zu geniessen und Irland zu erleben. Auch ein [in Irland obligater ;)] Pub-Besuch, etwas Seightseeing und Shopping stehen natürlich auf dem Programm. 

 

Die Verpflegung besteht aus:

  • Breakfast: Selbstbedienung aus der Küche
  • Lunch: nahrhafte Suppe, Brot, Käse, Salat
  • Diner: Selbstversorgung - gemeinsames Kochen oder Restaurant/Pub
    (nicht im Preis inkl.)
  • Wasser, Tee, Kaffee und Obst steht jederzeit zur Verfügung

 

Als deine Reiseführerin freue ich mich auf dich und werde dich auf deiner Reise achtsam und liebevoll begleiten.

 

Kosten:

Inklusiv:

 

Exklusiv:

CHF 1'100

Seminar, Transfer Cork Freitag, 7 Übernachtungen, Frühstück, Mittagslunch, Wasser, Kaffee, Tee und Obst

Flug, Abendessen, Restaurant/Pub-Besuche, Einzelcoaching



Anmeldung über das Kontaktformular oder hier: